Ein junger WG Mitbewohner ist aus dem nichts gestorben. Was tun?

28.10.2024, 11:54

Ich bin ihm in der Wg schon öfters begegnet

verreisterNutzer  28.10.2024, 11:56

Wie kann man sich diese WG vorstellen? Eigentlich zieht man ja mit Menschen zusammen, mir denen was anfragen kann

DieGefriertruhe 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 11:57

Da waren viele die einfach nur eine WG Wohnung wollten. Da haben die Mitbewohner keine Entscheidung

Nichtbeidir1210  28.10.2024, 11:59

Was war denn die Todesursache?

DieGefriertruhe 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 12:00

Weiß ich noch nicht. Es gibt Gerüchte über Mord oder auch dass der eine Krankheit hatte. Über den wird viel geredet.

7 Antworten

Ab und zu versterben Menschen leider früher. Das kann viele Gründe haben. Am Ende gehört der Tod zum Leben. Er ist jetzt an einem besseren Ort.

Mach dir nicht zu viele Gedanken, Versuch damit abzuschließen.

Wahrscheinlich hat er die Einsakeit genossen, zumindest würde ich es so machen - bin leider vergeben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ausgebildeter Milfhunter & Toyboy Lv. 3

DieGefriertruhe 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 11:55

Warum denkst du, hat er die Einsamkeit genossen ?

Ja das ist schon krass hab vor einiger Zeit ähnliches erlebt. Nur manche Menschen sind ehr so Einzelgänger oder haben arge Probleme mit anderen umzugehen. Du allein kannst dagegen nix machen. Du kannst dich ja auch nicht mit allen Menschen Freund sein. Wichtig finde ich nur das man jedem Menschen Respekt zeigt auch wenn er fremd oder anders zu sein scheint.

Der Tod kann jeden jederzeit treffen, egal ob jung oder alt. So ist das Leben nunmal. Vielleicht war er ja unheilbar krank oder er ist eines plötzlichen Todes gestorben. Kommt auch vor. Leben ist zerbrechlich.

Wieso ist man tief im Leben wenn man keine Freunde hat oder unbeliebt ist? Oder gibt es noch andere Gründe weshalb du auf sowas kommst. Ich habe keine Freunde nur Familie und flüchtige Bekannte mir geht es super damit, lieber vernünftige und aufrichtige Leute als die falschen. Freundschaften sind mir zu anstrengend.

DieGefriertruhe 
Beitragsersteller
 28.10.2024, 11:58

Naja ich meine so alles was man so von ihm mitbekommt. Nicht nur das, was ich aufgeführt habe.