Ein Junge aus meiner Klasse steht auf mich ich nicht auf ihn?

8 Antworten

Schön ehrlich sein, spiel nicht mit dem Jungen und lass ihm keinen Spielraum für weitere Hoffnungen.

Also 1. möglichst direkt sein und richtig kommunizieren. - Du hast einen Freund und kein Interesse.

Ein Mädchen anzusprechen erfordert extrem viel Mut und es ist peinlich, wenn man abgewiesen wird.

Also 2. wenn du es nett machen willst, mach es möglicherweise nicht vor seinen Freunden / irgendjemandem, der es weiter erzählen könnte und versuch ihm das Gefühl zu geben, dass du ihn nicht bemitleidest oder als schlechte Wahl für andere Mädchen einstufst. Einfach so, dass er sich nicht im Ego gekränkt fühlt, sondern halt einfach nen kleinen Korb bekommen hat, ganz kurz hinfällt und direkt wieder aufstehen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehnte Erfahrung als Junge
Ann0516
Fragesteller

Dankesehr das war hilfreich!

Indem du freundlich unter vier Augen wertschätzend mit ihm offen dadrüber sprichst, dass du keine Gefühle für ihn hast.

Alles andere ist unfair

Hey.

Also ich würde ganz klar nichts sagen bis er zu dir kommt und dich fragt.

Ich würde höfflich und nett ihm erklären das du vergeben bist. Sag nicht das du nicht interessiert oder sowas bist. Du willst hier nicht ihn kapput machen. Es gibt so viele fälle wo leute von sowas depressiv werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gymnasiast
Ann0516
Fragesteller

Ja ich kenne jemanden der sehr besessen war von seinem Crush und sich fast das leben genommen hat deswegen....

Hologammer  30.01.2022, 01:05
@Ann0516

Ja das ist echt mies und traurig. Ich würde ganz ehrlich nicht das machen was die anderen hier unter anderem sagen. Einfach sagen ''Ja ich bin vergeben tschüss'' oder ''Hab keine interesse'' ist einfach nur mies. Stell dir vor dein BF würde das sagen.
Kein wunder das sich leute das leben nehmen nach so ein paar kleinen wörtern.

Ann0516
Fragesteller
@Hologammer

ja deswegen muss man vorsichtig sein aber auch sagen und klar machen dass es nichts wird

Beim Korben nett zu sein ist fatal. Das könnte ihn verwirren. Sag ausdrücklich, dass du 1. kein Interesse hast und 2. vergeben bist.

Wenn er dich drauf anspricht, sag das du keine interesse hast ende aus. Wenn er weiß das du vergeben bist, sollte er dich aus respekt in ruhe lassen damit

Ann0516
Fragesteller

Das stimmt er ist auch ziemlich schüchtern