Ein geliebter Mensch ist weg und ich vermisse sie sehr, was soll ich machen?
Ich bin auf eine Privatschule gegangen wo es auch eine Sprachschule gibt um deutsch zu lernen. Und dieses Jahr war ein Mädchen aus Amerika dort welches sehr toll war. Sie war wahnsinnig nett und freundlich, sie hat einen Charakter aus Gold, sie hat mir sehr gefallen denn sie hat alles was mir gefällt, sie hat dunkle Haut, sie ist sehr sehr groß (ich mag große Mädchen), und sie hat ein wunderschönes Gesicht, sie sieht meinem crush sehr ähnlich, nur dass sie sehr groß ist. Sie war auch immer sehr nett zu mir, so als wäre ich was besonderes für sie. Immer wenn sie mich gesehen hat, hat sie laut "Hallo Alex" gerufen, sie hat oft mit mir ein Gespräch begonnen und als ich ihr was zum Geburtstag geschenkt habe, hat sie sich wahnsinnig gefreut.
Ich mag sie sehr denn sie ist so ein tolles Mädchen und ich bin auch verliebt in sie.
Leider ist sie diese Woche zurück nach Hause gefahren, nach Amerika und das heißt dass ich sie nie wieder mehr sehe. Ich vermisse sie jetzt schon sehr und ich habe gerade geträumt dass sie doch noch nicht weg ist und ich mich mit ihr unterhalten habe, aber leider ist sie schon weg. Sie möchte nach ihrem Medizinstudium wieder nach Europa kommen denn sie mag Europa sehr und will dann in Europa wohnen, aber sie wird vermutlich nach Frankreich ziehen denn sie war oft in Frankreich, redet oft französisch und hat in Frankreich viele Freunde wie man ihren Storys entnehmen kann.
Das ist überhaupt nicht gut, ich will dass sie wieder zurück kommt und sie heiraten und dann können wir gemeinsam nach Frankreich ziehen. Es ist wirklich schlimm, ich bin sehr sehr traurig und mir ist das Herz stehen geblieben als ich gehört habe dass sie weg ist. Ich konnte mich nichtmal verabschieden.
Was soll ich machen?
2 Antworten
Schicksalsschläge kann man nicht Beeinflussen.
1991 hab ich meine fast Ehefrau zusammen mit Ihrem Kind ( Im 6ten Monat Schwanger) Verloren (Motorradunfall) . Selbst heute noch (2024) denke ich an Sie und erinnere mich an die Schönen Zeiten mit ihr. Ihr Grab auf dem Friedhof Besuche ich jedes Jahr am Todestag. Mittlerweile ist es ein Teil von mir geworden. Das wird mich bis zum Tod begleiten.
Wie man letztendlich damit umgeht muss man selbst in Erfahrung bringen.
Da Liebe oder auch nur Freundschaften oft uns ein Leben lang begleiten ,selbst wenn Sie beendet wurden. Die Erinnerungen ist das einzige was bleibt.
Das hat nichts mit "böse" oder "herzlos" zu tun. Jeder hat einen eigenen Weg um zu trauern. Wenn es dir helfen würde jeden Tag das Grab zu besuchen könntest du das gern tun. Es gibt kein richtig oder falsch. Ich denke, es bringt nichts krampfhaft an verstorbenen festzuhalten, das bringt sie auch nicht wieder. Loslassen ist wichtig und gesund.
Nein ich meinte den herzlosen Satz am Anfang.
Es ist aber leider ein Fakt. Hat mit Gleichgültigkeit nichts zu tun. Man muss auch vieles im Leben verkraften können. Tut man es nicht geht man unter wie ein Stein. Das wirst du selbst erleben wenn in deiner Familie eines Tages die Leute sterben. Einige stehen dir nahe andere nicht.
Guten Morgen, kannst du irgendwie an die Adresse kommen, sodass du schreiben kannst - kann dich gut verstehen, lieben Gruß
Wie soll ich ihr über eine Adresse schreiben? Sie wohnt ja in Amerika, das ist weit weg, aber ich hab ja ihr Instagram wo ich ihr schreiben kann.
Aber niemand würde auf den Brief antworten weil es zu anstrengend ist und sie würde es auch ziemlich wierd finden dass ich ihre Adresse habe und das kommt doch erst nächstes Jahr an.
Ich könnte ihr unendlich nette Sachen schreiben, aber sie wird mir dann auf WhatsApp oder so schreiben und fragen wieso ich ihr nicht einfach übers Handy schreibe und wie soll ich ihre Adresse bekommen? Wie du das darstellst, wirkt es so als wäre Stalking süß.
Du bist herzlos, ich dachte dass dich dieses Ereignis nett gemacht hat, aber stattdessen bist du böse geworden. Nur jedes Jahr? Ich würde sie jeden Tag besuchen.