Ein Freund starrt stark meine Freundin an, wie soll man damit umgehen?

8 Antworten

Solange niemand was dazu sagt, wird er das weiterhin machen, denn er geht somit davon aus, dass es okay ist.

Eine Shocktherapie könnte sein, dass du dasselbe machst, wenn es ihm stört, dann wird er was sagen denke ich. Dann kannst du beruhigt damit kontern, dass er jetzt weiss wie es dir geht wenn er ständig deine Freundin begafft.

Jushin
Fragesteller

Er hat aber keine Freundin.

Wer solche freunde hat braucht keine feinde mehr das ist traurig also ich an deiner stelle hätte ihn auseinander genommen

Sei doch stolz drauf, dass du so eine tolle freundin hast. Erst wenn's deine freundin stört, solltest du mit ihm noch mal reden.

Jushin
Fragesteller

Ja ihr stört es natürlich auch.

Du bist ganz einfach eifersüchtig.

Wenn es deine Freundin stört, angegafft zu werden, soll sie es ihm selber sagen.

Scheinbar aber hat sie ja keine Probleme damit.

Jushin
Fragesteller

Doch sie sagt selbst, dass sie es ekelhaft findet, aber weiß nicht wie sie damit umgehen soll. Wie gesagt, das Angaffen an sich ist nicht so schlimm, aber dass man darüber reden muss.

myzyny03  23.06.2016, 11:58
@Jushin

Dann nehmt ihn euch mal vor, wenn kein anderer dabei ist, und sagt ihm BEIDE klar das er es lassen soll.

dann sollte deine freundin mal einfach fragen: warum glotzt du mich eigentlich immer so an , ich mag das nicht !

eine bekannte von mir ( sie hat wirklich einen atombusen !!!  sagt das jedesmal wenn ihr einer darauf stiert  meistens sind sich diese leute garnicht bewusst was sie da machen und das es dem anderen unangenehm ist

Jushin
Fragesteller

Ja zu so einem ähnlichen Satz hab ich ihr auch geraten. Das man so als Mädchen reagieren sollte.