Ein fremder ist auf meinem youtube account angemeldet und das will ich nicht wie kann ich machen das das konto sich auf seinem gerät abmeldet?

5 Antworten

Das kannst du in deinem Google Account. Da lassen sich Geräte verwalten. Danach am besten Passwort ändern.

noname204  17.08.2021, 20:39

besser vorher

In den Google Einstellungen kannst du ihn von deinem Account kicken. Aber dannach auf jeden Fall Passwort ändern

Woher ich das weiß:Recherche
MeinPCistKacke
Fragesteller

und wie mach ich das?

Hey,

ändere einfach SOFORT dein Passwort.

Mfg Jannick (L1nd)

MeinPCistKacke
Fragesteller

wird dann der typ abgemeldet? weil das ist ein sehr großer youtube Kanal der da drauf ist