Ein exzorzist meinte er Brauch Name und alter um mir zu helfen?

5 Antworten

Exorzismen funktionieren nachweislich nicht, im Gegenteil sie sind psychologisch gefährlich und können den Schaden vergrößern.

Das, was dir helfen könnte, ist ein fachlich kompetenter Arzt. Bitte kontaktiere die 116117 um entsprechend schnell den richtigen Fachmann zu bekommen.

verreisterNutzer  20.02.2024, 13:47

Der Mann wollte eventuell mehr schaden machen oder

PartnerPferd  20.02.2024, 13:48
@verreisterNutzer

Jeder Exorzist ist im Endeffekt ein Scharlatan. Wenn dir der Glaube hilft, geh in eine Kirche und sprich mit einem Pfarrer oder Priester, jedoch ist dies keine medizinische Hilfe!

PartnerPferd  20.02.2024, 13:54
@verreisterNutzer

Dich anrufen oder sie weiter geben, das liegt aber nicht in deiner Hand. Du kannst die Nummer jedoch an deinem Telefon blockieren, je nach Modell geht das mit wenigen Klicks. Benutz dafür bitte eine Anleitung von Google und such dir bitte, bitte, bitte medizinisch fundierte Hilfe!

Exorzismen sind 1. Unsinnig, denn sie funktionieren nicht, und 2. Schädlich, da sie traumatisierend wirken können.

Sag den Termin ab und gib bloß nicht deine Daten bei diesen Scharlatanen an. Sonst werden die weiter versuchen, dich abzuzocken.

Finde einen anderen Weg, um mit deinen Problemen fertig zu werden. Am besten mit einer Psychotherapie.

also Name und Geburtsdatum können für einen Spirituellen Menschen schon von Bedeutung sein, aber du scheinst einfach Probleme mit dem Alkohol zu haben und eventull zu halluzinieren....

Geh zu einem Therapeuten, der Hausarzt kann dir eine Überweisung dafür geben.

das ist ein Scharlatan. Halte ich fern von ihm. Sehr weit fern,

verreisterNutzer  20.02.2024, 16:05

Aber was meinst du wollte der Typ von mir

verreisterNutzer  20.02.2024, 16:08
@Aylamanolo

Denkst du der arbeitet mit anderen satanisten zusammen wegen dem Geld ? Und Sex ? Hab ihn leider meine Stadt gesagt 😔 aber ohne Namen kann er nix tun oder