Ein Energy in der Woche mit Gastritis?

5 Antworten

In Energy Drinks ist jede menge Zucker enthalten, und Zucker macht Säure und die Säure fördert die Gastritis... also Finger weg !

Im Interesse deines Magens würde ich es lassen, sonst kann sich die Gastritis noch viel länger hinziehen und vor allem sehr schmerzhaft werden. Wenn der Körper einem Signale sendet, dass irgendwas nicht stimmt, würde ich die nicht einfach ignorieren. Gute Besserung!

du solltest bei einer Gastritis auf alles verzichten, das Säure enthält, und diese Drinks enthalten Säure.

fleischhacker13
Fragesteller

Ich weiß das ja, aber ich wollte mal fragen ob eine Dose in der Woche nicht noch ok ist vllt

Duponi  29.04.2016, 09:03
@fleischhacker13

zeige Charakter. Du wirst doch so viel Willenskraft haben um eine oder zwei Wochen ohne das ungesund Zeug auszuhalten.

Wenn du eine richtige Gastritis hast, wirst du freiwillig darauf verzichten wollen. Die Schmerzen danach sind zu groß, meiner Erfahrung nach.

Also am Besten wartest du noch. Da ist sehr viel Zucker , Kohlensäure und Zusatzstoffe drin! Da könnte sich dein Magen verschlechtern