Pille und Redbull Energy?

3 Antworten

Diese Energy Drinks sind überhaupt nicht gesund, eigentlich ist es pures gift. Also wie Wasser sollte man die nicht gerade trinken, gegen selten ist nichts einzuwenden.

Wenn du dir nicht sicher bist und die Pille danach ja einen immensen Eingriff in deinen Hormonhaushalt ist, solltest du lieber Wasser oder was leichtes drinken.

Im übrigen frage ich mich warum du die Pille danach nehmen musst, verhütest du nicht?

czlbve
Fragesteller

doch ich nehme ganz normal die Pille als Verhütungsmittel aber meinte halt ob ich Energy trinken kann und danach gleich direkt die Pille :)

karachomann  26.09.2020, 20:27
@czlbve

😂okay, ich dachte schon, du meinst das anders 😅

Natürlich macht es nichts aus, wenn du einen Energy dir reinhaust und danach die Pille 🙂nur der Durchfall sollte ausbleiben, sonst klappt es mit der Verhütung nicht unbedingt 😜

Nein Eigentlich nicht, es sei denn du kriegst Durchfall dadurch oder musst dich übergeben. Dann könnte das zu einem Problem werden. Ansonsten denke ich nicht das es irgendwelche, Beeinträchtigungen hat.

Nur wenn du durchfall oder magenprobleme bekommst durch das redbull.

Schau doch einfach, dass du ab pilleneinnahme für 4h auf das Zeugs verzichtest, denn nach 4h ist die Pille Save und ab dann darfst du wieder durchfall und erbrechen ohne bedenken zu haben.