Ein drittes Mal versuchen?

5 Antworten

Offen gesagt bin ich schlicht und einfach überzeugt, das auch ein dritter versuch mit deinem Ex Freund ganz genau so enden würde wie die beiden vorangegangenen und von daher kann ich mir auch kaum vorstellen, das Du das wirklich brauchst. Von daher neige ich auch zu der Meinung von deiner Freundin die auch behauptet es würde nichts bringen. Unabhängig aber von meiner Meinung, wenn Du es unbedingt versuchen möchtest, dann nur zu. Letztendlich habt ihr es in euren Händen was ihr aus den Gegebenheiten machen werdet.

Also wenn du ihn schonmal für einen anderen verlassen hast, dann stell ich mir die frage, wieso es nicht nochmal passieren sollte? Ich rate davon ab, einfach auch weil es nicht lange halten kann, wenn du direkt zum nächst besten springst.

lena17088
Fragesteller

Dies ist zwei Jahre her und meine letze Beziehung ist auch ein Jahr her. Außerdem war ich unraif

Kampfansage  13.10.2015, 22:27

Ich kann nur aus Erfahrung sprechen und sagen dass es oft wegen den selben dingen scheitert Wenn es ihm aber nicht im Weg ist, schon so von dir verletzt worden zu sein, dann steht dem eigentlich nichts im wege.

Wie alt bist du

lena17088
Fragesteller

paul3210  14.10.2015, 18:56

ok ne machs net

Tu was du nicht lassen kannst, aber verlasse ihn nicht wieder. Inzwischen solltest du ja gemerkt haben das andere Typen auch nicht besser sind...

lena17088
Fragesteller

Die erste Beziehung hatte er beendet, da ich ihm zu eifersüchtig war

Himmelsschaf  13.10.2015, 20:25

Ich meinte auch das zweite Mal. Es spielt keine Rolle. Ihr habt doch offensichtlich aus euren Trennungen gelernt, und eich nicht aus dem Selben Grund mehrmals in die Haare gekriegt. Das bedeutet das es jetzt zwei potentielle Gründe weniger für eine erneute Trennung gibt, und das ist doch schon mal was. Ihr schafft das schon, und wahrscheinlich würdest du es eh bereuen es nicht noch einmal versucht zu haben :)

lena17088
Fragesteller

Das stimmt auch wieder, danke :)

wie kannst du ihn das antun? lernst jemand neuen kennen und kommst dann einfach wieder mit 3. Beziehung. du könntest mir gestohlen bleiben an seiner Stelle

lena17088
Fragesteller

Die erste Beziehung hatte er beendet, weil ich ihm zu eifersüchtig war