Angst das mein Freund meine Beste Freundin besser findet als mich?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es wird dir nichts anderes übrig bleiben, als deine Eifersucht zu bezwingen und deinem derzeitigen Freund auch entsprechend zu vertrauen und dabei sollte dir auch der Gedanke daran helfen, das Du mit deiner Eifersucht auch nichts effektiv beeinflussen kannst um das letztendlich zu verhindern. Ebenso solltest Du dir auch klar darüber sein, das deine Eifersucht eine ohnehin irgendwann auf der Tagesordnung stehende Trennung nicht wird verhindern können, im Gegenteil sie wäre bestens dafür geeignet diese noch zu beschleunigen.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So unwahrscheinlich ist das nicht. :/ Beobachte es einfach weiter. Wenn du dir jedoch sicher bist dass zwischen den beiden mehr als Freundschaft sein könnte, spreche deine Freundin oder deinen Freund darauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es so sein sollte, kannst du es eh nicht ändern. Sicher ist aber auch, dass du mit Eifersucht dein Bestes gibst, dass es so kommt.

Davon abgesehen solltest du doch deiner besten Freundin genug vertrauen können, dass du dir da keine Sorgen machen musst, oder? Ist bei mir jedenfalls der Fall.

Also sei einfach entspannt und freu dich, dass die beiden sich mögen. Das ist nämlich nicht selbstverständlich.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer aber du kannst nichts machen weil wenn er sie mag, ist es halt so, du kannst nichts erzwingen und umso eifersüchtiger du wirst, umso mehr zerstört das, also bleib ruhig er liebt dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist schon oft vorgekommen! Deine Eifersucht ist berechtigt aber nerv Ihn nicht damit,dann bist Du Ihn schnell los. Beobachte im stillen,bleib neugierig,heimlich natürlich,mir ist sowas schon passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

Ich hatte so eine ähnliche Situation, ich habe meiner Freundin erklärt das ich etwas eifersüchtig bin weil sie so viel schreiben. Sie hat mich verstanden, wenn sie deinen Freund dann nicht in Ruhe lässt nachdem du ihr das gesagt hast, dann frag deinen Freund ob er glaubt das er unbedingt so oft mit deiner Freundin schreiben muss ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann so etwas passieren, du kannst deinen Freund aber deshalb nicht in Einzelhaft halten. Wenn er nicht freiwillig bei dir bleibt, ist er es eh nicht wert, dann ersparst dir nur etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?