Die Nachricht ja, der Chat jedoch nicht. Also wenn du eine Person ausversehen etwas geschrieben oder geschickt hast und du es dann löschst, sieht diese Person deinen Chat ganz oben, nur eben ist er leer.

...zur Antwort

Vielleicht hat er ja wirklich viel zu tuen und möchte sich auf die Schule konzentrieren. Du kannst ihn ja mal darauf ansprechen uns ihr könnte versuchen zusammen eine Lösung zu finden. Viel Glück :)

...zur Antwort

Du kannst ihn blockieren und dann wieder entblocken. Dann folgt er dir nicht mehr und kann nur sehen dass du privat bist :)

...zur Antwort
Wird er sich nochmal melden oder muss man im Streit auseinander gehen?

Vor einem Jahr habe ich einen Mann kennen gelernt, mit dem ich mich super verstanden habe. Wir haben uns getroffen und viel Zeit mit einander verbracht. Wie es dann so ist, sind wir auch im Bett gelandet. Irgendwann habe ich ihn darauf angesprochen, was das für ihn sei und das ich nicht nur eine nummer sein möchte und er meinte, dass er das noch nicht sagen kann was das für ihn ist, er würde sich mit sowas eben Zeit lassen .. Wir haben uns weiter getroffen und Zeit verbracht. Irgendwann war es so, dass wir nach jeder Party zusammen nachhause gegangen sind, wir hätten dann meist einen sehr schönen Abend! Dachte ich jedenfalls, morgen ist er immer sehr schnell gegangen .. Ich habe mich dann dazu entschlossen ihn zur Rede zu stellen und habe ihm gesagt, dass ich mich ziemlich verarscht fühle und er meinte darauf, dass es für ihn keine Bettgeschichte gewesen ist, er sich damals wirklich in mich verliebt hatte, er sich aber in seiner Situation aber keine Beziehung vorstellen kann .. Ich habe dann gesagt, dass ich den Kontakt auch nicht weiter möchte und kann, dennoch hat er mir immer wieder geschrieben .. Ich habe ganz normal darauf geantwortet und war immer freundlich Letzten Samstag waren wir auf der selben Party, ich habe ihn einfach nicht beachtet und mein Ding gemacht und dann kam nachts irgendwann als ich zuhause war eine Nachricht, dass ich doch bitte seine Nummer löschen soll, denn er sei nicht dumm und was das soll, dass ich ihn nicht beachte .. Ich habe dann gefragt, was es damit zutun hat das er nicht dumm sei und dann meinte er, er wüsste genau mit wie vielen Kerlen ich schreiben würde und alles.. Also mal wieder Eifersüchtig ( solche Bemerkungen kamen nämlich öfter und genau das versteh ich nicht) Naja ich habe dann gesagt, dass ich ihn nicht verstehe und seine Nummer gern lösche, wenn ich mir am Morgen meine Jacke abholen könnte die er noch von mir hat und darauf kam nur ein nüchternes nein, keine Zeit! Ich bin dann trotzdem hingefahren, aber anstatt das er mir die Tür öffnet stand seine Mutter vor mir .. Ich fragte nach ihm und ob ich meine Jacke wieder haben könnte Darauf hin hörte ich ein kurzes Gespräch mit den beiden und seine Mutter kam mit der Jacke und gab sie mir Danach blockte er mich überall und es kam nichts mehr! Meine Frage ist, wird da nochmal was kommen? Ich möchte einfach nicht im Streit auseinander gehen, immerhin hatte er mich versrscht und nicht anders rum, da könnte ich so reagieren aber doch nicht er? Ich möchte einfach nicht im Streit leben ..

...zur Frage

Man kann jetzt nicht so genau sagen ob die Sache sich für ihn erledigt hat oder ob er dir noch schreiben wird. Mach dir keine Gedanken auch wenn du nicht im Streit auseinander gehen möchtest, ist es am besten die Sache ruhen zu lassen sonst denkt er wahrscheinlich noch dass du ihm hinterher rennst

...zur Antwort

Eigentlich nicht. Du könntest nur ein bisschen hochscrollen und dann auf dieses Pfeilsymbol am oberen rechten Rand drücken. Dann kommt ein wenig schneller voran :)

...zur Antwort

Mir würde es irgendwie seltsam vorkommen. Wenn sie mit der Beziehung abschließen will, dann findet sie es bestimmt auch nicht so toll. Am besten wäre es jetzt wahrscheinlich, wenn du erstmal aufhörst die Bilder zu liken. Und dann vielleicht in ein paar Monaten wieder damit anfängst :)

...zur Antwort

Vielleicht ist er auf sozialen Netzwerken aktiv, könnte halt nur ZIEMLICH lange dauern bis du ihn findest...

...zur Antwort

So unwahrscheinlich ist das nicht. :/ Beobachte es einfach weiter. Wenn du dir jedoch sicher bist dass zwischen den beiden mehr als Freundschaft sein könnte, spreche deine Freundin oder deinen Freund darauf an.

...zur Antwort

Vielleicht "Unerfüllte Liebe"
oder "Liebe ist manchmal einseitig" :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.