Ich bin irgendwie sehr klein, wann wachse ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich (M, 16) war an Weihnachten noch 1,70cm und bin nun 1,80cm.

Warte es einfach ab. Kommt noch. Ich war auch anfangs sehr skeptisch da ich, auch wie du, weder im Stimmbruch war noch die Höhe besaß ^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 14 Jahren bekommt man meistens nochmal einen Wachstumsschub, manchmal auch später. Es könnte sein dass deine Kumpels ihren Wachstumsschwub schon hatten, das ist bei jedem anders. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadPotato
29.06.2016, 19:08

Danke

0
Kommentar von MadPotato
29.06.2016, 19:09

Danke

0

Du bekommst einen Wachstumsschub, hatte ich auch. Ich war letztes Jahr noch 1,55m klein und jetzt bin ich momentan bei 1,70m aufwärts. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MadPotato
29.06.2016, 19:08

Danke

0

Was möchtest Du wissen?