Ich w/14 habe lange Zeit mit einem Jungen geschrieben. Jetzt will er nicht mehr und ich kann ihn nicht vergessen, und will die alte Zeit wieder haben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir geht es so ahnlich aber der endeffekt ist gleich
Wir hatten eine whatsapp beziehen und beim treffen hab ih mich nie getraut also ging es auseinander so. Und es wird nie wieder wie früher sein und ich will es aber es klappt seit 1 jahr nicht mehr also versuch ich in den sommerferien bisschen mit ihm zu schreiben wenn er antwortet. ..... viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheinbar macht ihm das zu schaffen, dass Du mehr für ihn empfindest als ihm lieb ist. Er will Dir keine Hoffnungen in dem er Dir weiterschreibt. Das ist eigentlich ein guter Zug von ihm - auch dass er Dir gegenüber ehrlich war und gesagt hat, dass er nicht in Dich verliebt ist.

Du kannst die alten Zeiten nicht zurückholen, da sich zwischen Euch etwas verändert hat. Das musst Du so akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cute2002
16.06.2016, 16:27

Das ist so schade aber danke

0

Du könntest es in den Sommerferien nochmal probieren. Wenn das mit dem "Auf die Schule konzentrieren" keine Ausrede war (was ich nicht glaube), könnte es vielleicht wieder so werden wie früher. Wenn er sich jedoch noch 'ne Ausrede ausdenkt, dann lass es sein. Dann hat er dich nicht verdient!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cute2002
16.06.2016, 16:28

Dankeschön

0

Es braucht mehr Zeit für sich selber. Das ist das Ding. Er braucht auch eine Pause. Versuche es mal später und gut ist. Du kannst ihn dazu nicht zwingen, mit dir zu schreiben. Niemand mag es, wegen etwas gezwungen zu werden. Also tu das auch bitte nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?