Ein bisschen Bi schadet nie?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stehe auf Jungs aber habe auch schon paar mal den Körper mit Mädchen verglichen fand es schön und würde es jederzeit wieder tun

W15

Ich selbst bin 100% hetero und habe da einfach keine anderen Interessen. Dies trifft auf die große Mehrheit der Menschen in meinem Freundeskreis zu.

Ansonsten gilt natürlich: Jeder, wie er will.

Stehe schon eher auf Jungs aber finde vorallem sehr schlanke und dünne Mädchen auch irgendwie intressant.

Also wenn man an ihrem Hals die Sehnen sieht wenn sie den Kopf drehen, man ihre Schlüsselbeinknochen sieht oder wenn sie bauchfrei tragen ihre Rippen.

Da wünsche ich mir dann wirklich ich könnte sie anfassen und ihre Knochen spüren und streicheln. Oder mit so einem Mächen und einem Jungen zusammen was anfangen.

Sehe ich ähnlich, bin zwar seit Jahren verheiratet und das sehr glücklich. Aber wir führen eine offene Ehe.

Mit beiden wechselnden Sexpartner und da hatte ich schon häufiger Sex mit meinem besten Kumpel. Oder mit einem jungen Mann aus der Nachbarschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😇😯 selbst ausprobiert/gemacht

Also ich gebe es zu das ich bi bin und stehe auch dazu . Ich habe mehr ein Hang zum männlichen Geschlecht. Das bin ich schon seit dem 12 . Jahr.

m64 .