Eignet sich die Canon EOS R10 zum Fotografieren von Eisenbahnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ziemlich jede Kamera eignet sich zum fotografieren von Zügen. Züge fahren in einer geraden Linie mit gleichbleibender Geschwindigkeit, das ist kein großartiges Problem, das fokussiert zu bekommen. Noch weniger wenn sie irgendwo stehn.

Allerdings unterstützt dich die R10 mit einem Autofokus mit Fahrzeugerkennung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite mit verschiedenen Canon Kameras seit 2008