Eignen sich manche Kaninchen als Filmtiere?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mal ein Kaninchen übernommen, das in einer Studentenproduktion mitgespielt hatte. Die junge Dame war anfangs recht aggressiv und brauchte einige Zeit, um sich wie ein normales Kaninchen zu benehmen. Funktionierte dann aber gut, sie wurde vielfache Mutter und erreichte ein relativ hohes Alter von zehn Jahren.

laurastern2907
Fragesteller

Wow, wirklich alt, unser Kaninchen wurde nur sechs und das andere nur fünf.

ZiegemitBock  16.02.2024, 17:32
@laurastern2907

Und das bei Pelletfütterung, Stallhaltung (allerdings sehr geräumig, alter Schweinestall) und regelmäßigem Nachwuchs. Wir haben den Nachwuchs geschlachtet.

Ich denke schon, dass sich manche dafür eignen.

LG

Mein "Widder" hätte damals in Echt sogar "Mr. Floppy" mitspielen können.😁

laurastern2907
Fragesteller

Wäre das am Set zuviel Stress für ein Kaninchen?.

Gnurfy  16.02.2024, 17:40
@laurastern2907

Ja, auch wenn es bei Dir mit Dir und Dir gegenüber anders "macht" unter vier Augen.

Selbst für den Hund bei den "Bundys" war längst nicht jeder Hund grundlegend und dann noch ohne Training und Eingewöhnung möglich gewesen.