Eigentumswohnung - Massive Beleidigung und Mobbing durch Verwaltungsbeirat - Was tun?

7 Antworten

Wozu der Aufstand? Was ist denn daran beleidigend wenn man geduzt wird - dann hätten mich meine Eltern ja Jahrzehntelang beleidigt... Lass es einfach so stehen und gut ist das, und wenn der gute Mann wieder nüchtern ist, sprichst du ihn einfach mal drauf an - und zwar unter Zeugen. Mal sehen was passiert, vermutlich wird ihm das sehr unangenehm sein.

Aber das ganze hat ganz sicher nichts mit Mobbing oder Beleidigung zu tun.

er scheint ja ein massives Problem zu haben. Vergiß den gestrigen Zusammenstoß. Es wäre toll wenn du beim nächsten Fall Zeugen hast. Dann kannst du privatrechtlich was machen. Mit seiner Funktion als beirat hat der Ausrutscher ja nix zu tun.

Nur weil er im Verwaltungsbeirat ist, sollte er sich diesbezüglich keine Sonderrechte raus nehmen. (Auch ich bin im Verwaltungsbeirat unserer WEG) Du solltest ihn daher auch nicht unbedingt 5 Stufen höher stellen als nötig .....

Nehme Kontakt mit dem Hausverwalter auf. Erkläre ihm die Situation und das Verhalten "seines" Beirates. Es ist durchaus möglich, auf der nächsten Eigentümerversammlung einen neuen Beirat zu wählen! Ganz einfach ....

Wenn reden nichts nützt, ist der Weg zum Anwalt sicher der bessere !! Alles Gute

Der Mann hat kein benehmen.Was kümmert es dich?Man muss nicht im Leben immer alles kommentieren und man muß auch nicht immer mit jedem gut auskommen.Normal! Bleib`neutral und belasse ihn in seiner kleinen,doofen Welt.

Bluetooth27
Fragesteller

Super Antwort! Das trifft es wohl haargenau.