Eigene (sexy) Unterwäsche wenn ihr mit Freundin oder Freund zusammen seid?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Ich trage immer sexy UW. 47%
Ich trage meine Alltags UW. 31%
Nur wenn sie/er sie auch zu Gesicht bekomnt 9%
Unterwäsche? Was ist das? 7%
Für Freundin/Freund immer, 5%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage immer sexy UW.

Ich lege viel Wert darauf auch im Alltag schöne Unterwäsche zu tragen. Es fühlt sich einfach gut an. Ich finde es immer furchtbar wenn ich z.B. beim Fitness oder im Schwimmbad sehe was manche Frauen so drunter haben. Von ausgeleierten BHs bis hin zur verwaschenen Oma-Unterwäsche bei der man die ursprüngliche Farbe nicht mehr erkennt. Aber Hauptsache was Schönes drüber tragen. Oben hui, unten drunter pfui, hat meine Oma immer gesagt.

Annabella06
Fragesteller

Danke.

Nur wenn sie/er sie auch zu Gesicht bekomnt

unterwäsche muss für mich funktional sein, zumindest im alltag. sie muss bequem, praktisch und effizient sein, je nach umstand,belastungen (arbeit, sport, freizeit).

im Schlafzimmer, kann dann gerne was dazu passendes herhalten.

für mich ist es totaler schwachsinn, unterwäsche anderer leute in umkleide und co. zu bewerten bzw. abzuwerten. aber wenn man sonst nichts zutun hat... ;)

Ich trage immer sexy UW.

Ich kaufe gar keine hässliche UW! Warum sollte man das denn überhaupt tun? Kann mir nicht vorstellen in einen H&M zu spazieren und ein hässliches Oma-Teil zu kaufen. Warum denn?? Da greift man doch automatisch zu schöner UW die auch gefällt?!

Ich trage immer sexy UW.

Fühlt sich einfach besser an, wenn man unter der normalen Wäsche auch noch was schönes anhat.

Annabella06
Fragesteller

Danke

Ich trage meine Alltags UW.

Ich trage grundsätzlich immer tangas, weil ich die gerne mag und bequem finde. Meistens so einfache schwarze mit einem rand oben aus spitze. Die finde ich bequem und unsexy sehen sie auch nicht aus.