Eifersüchtig ja/nein?

2 Antworten

Wenn du Mädchen kennst und denkst, dass sie gut sind, lass ihn gehen.

Wenn du dir nicht sicher bist, sag ihm, ob er einen Freund mitnehmen kann oder so.

Aber wenn es eine einmalige Sache ist, denke ich nicht, dass es eine schlechte Sache ist, lass ihn dieses Mal gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er braucht deine Erlaubnis dafür nicht. Du kannst froh sein, dass er so nett und ehrlich ist und dir Bescheid sagt und sogar fragt, ob das für dich okay ist. Musst du aber natürlich selber wissen, ob das für dich okay ist oder nicht. Wenn nicht, kannst du ihm das ja sagen. Also sowas wie "Eigentlich fühle ich mich dabei etwas unwohl, weil..." oder "Mir wäre lieber, wenn noch ein anderer Junge dabei wäre, weil..." Ihr müsst halt darüber reden, wenn du dich damit unwohl fühlst. Aber verbieten kannst du ihm nichts