Eierschlangen kaufen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nur ältere Anzeigen gefunden, aber du könntest bei denen ja Nachfragen ob sie die Schlangen noch haben oder jemanden kennen der die Schlangen hat, Züchter sind ja alle oft miteinander verstrickt, die haben die besten Kontakte.

Hab bei terraristik.com geschaut, da viele Züchter oft dort anbieten. Da gibt es auch eine Züchterliste, da kannst du schauen wer die Tiere züchtet und denen eine Mail schreiben, auch wenn sie vielleicht gerade keine Anzeigen drinnen haben, ein Versuch wäre es wert.