Ehefrau - Bewertung?

8 Antworten

Wozu soll denn das gut sein?

Wenn du Zweifel hast, ob sie noch die Richtige für dich ist, musst du selbst entscheiden, ob du bei ihr bleiben willst, oder eine Trennung ansteht.

Für die Liebe muss man sich täglich neu entscheiden. Wenn du mal wirklich JA zu ihr gesagt hast, hören diese Zweifel auf.

Diese Entscheidung können dir andere nicht abnehmen.

Hallo Stefan19691969,

Ich möchte nicht meine Freunde fragen, sondern eher mal eine Person, die ich nicht kenne. Zurzeit denke ich ab und zu an einen Taxifahrer evtl.
Was sagt Ihr?

Ein Taxifahrer, wir, andere fremde Menschen können nur das bewerten, was du ihm/uns/denen über deine Frau erzählst und das kann nur selektiv und gefärbt sein.

Somit muss auch zwingend die Einschätzung verzerrt sein.

Hallo, wie gelingt es, einmal die eigene Ehefrau beurteilen zu lassen?

Deine eigene Ehefrau einmal beurteilen zu lassen, gelingt nur dir selbst.

beste Grüße DaLi🙋‍♀️, Leo😺 und Mishu😺

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – systemisch-psychologische Beraterin/Coachin

Es gab "früher" mal diese hotornot.com Seite. Leider gibts die nicht mehr. Dort konnte man Fotos bewerten. Weiß fast keiner aber Facebook hat so ähnlich angefangen.

Man könnte ja nen Tinderaccount aufmachen mit so nem Foto, halt in er weit entfernten Stadt.

Moralisch ist die Sache aber mehr als fragwürdig.

Ich verstehe den Sinn des Vorhabens nicht. Was soll eine aussenstehende Person 'beurteilen'? Du kennst deine Frau am besten, und nur du kannst beurteilen, was dir an ihr gefällt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das klingt für mich ganz schön danach, als würdest du dein Selbstwertgefühl durch die Attraktivität deiner Frau aufbessern wollen. das ist irgendwie ekelhaft, besonders, da sie anscheinend nichts davon weis und du sie hinter ihrem Rücken objektifizierst.

wie es gelingt: frag einfach wen. Wird allerdings in so ziemlich jeder erdenklichen Situation einfach nur eigenartig , verschoben und abstossend wirken, da würde ich drauf Wetten.