Ehe schwer geworden?
Hallo zusammen ich habe ein frage ist die Ehe heutzutage schwer geworden wegen diese ganzen social Media sachen
4 Antworten
Nein. Was soll Social Media damit zu tun haben?
Nein. Die Ehe ist heute schwer geworden, weil sich die Meisten nicht mehr bewusst sind, dass eine gute Beziehung nicht nur schön ist, sondern Arbeit und Zeit benötigt. Dass sie nebst gegenseitiger Stütze auch Entbehrungen mit sich bringen kann. Das möchten heute viele Jüngere einfach nicht akzeptieren. Der Spass und "das gute Gefühl" steht im Vordergrund. Fehlt es, sucht man sich Ersatz. Das kann man vielleicht über Social Media's bekommen, aber die Grundeinstellung, die dazu führt, dass man diese Medien dafür dann auch nutzt, beginnt im eigenen Kopf.
So ganz verstehe ich die Frage nicht. Inwiefern wäre eine Ehe schwer wegen sozialen Medien? Kannst du den zusammenhang erklären?
Ich persönlich finde eine Ehe nicht schwer. Die läuft eigentlich so ganz automatisch nebenher mit ohne dass man es merkt...
Mit anderen Männern schreiben Männer Bilder angucken andere Paare sehen
Joa ist doch auch voll in Ordnung. Sehe daran kein Problem, auch nicht in einer Ehe. Ehe heißt ja nicht dass man nicht mehr mit anderen reden darf.
Auf meine Ehe haben die sozialen Medien keinen Einfluss.
Ich verstehe auch nicht, wie die sozialen Medien die Ehe schwer machen sollten.
Mit anderen Männern schreiben Männer Bilder angucken andere Paare sehen