Ehe mit Kind oder eher Singlemutter?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war verheiratet und hatte keine Unterstützung weder bei der Erziehung noch bei anderen Dingen die anfallen. Irgend wann habe ich gesagt, lieber nochmal 10 Kinder als einen Mann. Hätte es schon gefunden alles gemeinsam zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

urlifri  01.04.2025, 14:18

Danke fürs Sternchen

Ich habe keine Kinder, hätte mir aber auch nur eins oder zwei mit der Unterstützung eines Partners gewünscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ArminJ1973382 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 11:24

Ich habe meine beide Eltern gepflegt bis zum Tod war sehr an ihnen orientiert konnte mir bisher ne feste Partnerschaft nicht vorstellen bzw da ich immer Einzelgäönger war -Frauen sahen eher Kumpel in mir jetzt bin ich 52

ArminJ1973382 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 11:39
@ArminJ1973382

kann mir aber vorstellen wenn ich jemand kennenlerne- die Kinder auch anzunehmen

Ich möchte mit dem Kindsvater eine Familie und die Kinder gemeinsam erziehen.

Bin 30 Jahre mit dem gleichen Mann verheiratet, der auch der Vater meiner Kinder ist, sowie ich die Mutter seiner Kinder.

Wir haben uns bewusst für die Kinder entschieden und sind jetzt wo sie erwachsen sind, immer noch ein glückliches Paar .

Wir sind für die Kinder da wenn sie uns brauchen, drängen uns aber nicht in ihr Leben.

Liest sich absolut langweilig und spießig für alle, die das Abenteuer und Patchwork Familie suchen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus der Weisheit meines bisherigen Lebens

ArminJ1973382 
Beitragsersteller
 31.03.2025, 11:26

ich finde das voll okay wenn fast alles rund läuft in der Familie abgesehen von leinigkeitenn aber das Verhältnis zwischen euch perfekt ist