ehe mama stiefvater emotional abhängig?

2 Antworten

Versuchen Sie, mithilfe eines Beraters zunächst selbst aus diesem psychischen Druck herauszukommen,Ich verstehe Ihr Gefühl, denn meine Mutter hat immer noch das gleiche Problem, sie muss ihre eigene Entscheidung treffen, aber Ihre Sorge um sie ist berechtigt.Sprechen Sie mit einer psychologischen Berater/in, unter Webadresse hilfetelefon.de bekommen Sie Hilfe also kostenlos und Anonym. Sogar online Chat ist auch möglich die Website gehört zum Bundesamt für Familie und Zivilgesellschaftliche Aufgabe. Du bist nicht schuldig vergiss es nicht bitte 🙏

Annoym971mmi
Fragesteller

danke!! das hilft mir sehr

Sie ist erwachsen. Sie hat sich das so ausgesucht. Es ist nicht deine Schuld und nicht deine Verantwortung. Es wäre IHRE Verantwortung, DICH zu schützen. Nicht umgekehrt.

Es ist gut, dass du da raus bist. Versuch, auch emotional mehr Abstand zu bekommen.