Effizient von Waschmaschine ok?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf sowas hab ich bei meiner nicht mal geachtet, Hauptsache sie wäscht gut… und da ich auch nicht oft wasche (alle zwei Wochen ein voller Waschgang, ansonsten nur der Schnellwaschgang), halten sich auch die Kosten in Grenzen (sowohl bei Strom als auch bei Wasser hatte ich Guthaben).

Wenn du nur 1x die Woche wäschst, fällt das nicht so sehr ins Gewicht.

Bei einer Familie mit Kindern, die 3 bis 4 mal am Tag waschen muss, wäre das was anderes.