Edeka: Welches Produkt ist - derzeit - am billigsten?

Fazi50  14.04.2023, 22:24

Suchst Du hier Nach einer Projekt- / oder Hausaufgabenhilfe für SoWi in der Schule, Hauswirtschaft in der Ausbildung, o.Ä. gegenüber anderen Läden im Umfeld?

Regina3
Fragesteller

Ne. Das wäre schön. Noch so jung sein ... Bin bald 47 ... aber immer noch neugierig :-)

5 Antworten

Hefewürfel oder Schnittbrötchen.

Ich kenne die aktuellen Preise nicht, aber sie dürften aktuell bei ca. 15-19 Cent liegen.

Nunja meistens sind es die Produkte von gut und Günstig oder auch die Sachen die fast beim Ablaufen sind

Kenne ich nicht, kaufe sehr selten dort ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Welche Läden magst Du?

NicolaB  16.04.2023, 10:26
@Regina3

Der deutschlandweit größte und umsatzstärkste Supermarkt.

Gibt es dort loses Obst, das gewogen wird? Dann würde ich eine einzelne Traube o.ä. vermuten.

Regina3
Fragesteller

Sehr cool - einzelne Banane hatte ich schon. Ist etwas her, sie war die Kleinste - hatte fast kein Geld dabei. 14 Cent.

Frische Hefe.

Da aber nicht jeder Edeka die selben Preise hat, kann man nicht sagen wie teuer Sie ist.

Die Preisspanne dürfte so zwischen 9-29 Cent sein.