Welches Produkt bei Edeka ist am teuersten?

3 Antworten

Also von Lebensmitteln sind es meistens Fleisch/Fisch/Käse und Nüsse

Regina3
Fragesteller

Nüsse hole ich meist bei Netto - sind da so präsentiert, wie es mir entgegen kommt. Und es ist Gewohnheit. Mein Käse für die kommende Nacht war bei über 7 Euro (gut 200 g). Fleisch/Fisch ... ewig nicht mehr gehabt ...

Wird ein alkoholisches Getränk sein. Champagner, Cognac, Whisky gehen schon in hochpreisige Klassen. Ich mag aber nicht danach suchen.

Regina3
Fragesteller

Alk trinke ich kaum ... unter 5 mal/Jahr.

Weiß ich nicht, kaufe dort nur sehr selten ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regina3
Fragesteller

Wo gehst Du hin?