Edding in frisch gestochenes Ohrloch?

3 Antworten

Es ist ein (weiterer) Aspekt der wohl nicht so gelaufen ist, wie es sein sollte.
Vielleicht hat auch das Entfernen der Farbreste auf der Haut Entzündungsauslöser in die Wunde gespült, vielleicht wäre es auch zum Problem geworden, wenn es drauf geblieben wäre...

Jetzt ist es so, wie du es dir gemacht hast. Hoffen wir das Beste! Die Zukunft wird dir zeigen, wie es sein wird...

Achte gut darauf deinem neuen Ohrloch gute Pflege zukommen zu lassen, das ist alles was du jetzt tun kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht behälst Du nun ein Tattoo im Ohrloch zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit etwas Pech hast du jetzt ein tätowiertes Ohrloch...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
HGaanynah
Fragesteller

Wie gesagt. Es sind keine sichtbaren farbreste zu sehen.