Ebay Ware defekt, welche Rechte habe ich?

3 Antworten

Er kann einne Rücknahme und eine Garantie ausschliessen. Wenn die Karte nicht funktioniert ob wohl er schreibt das sie funktioniert, dann muss er auch dafür gerade stehen.

Mit deinem Ausschluss der Gewährleistung kommt er nicht weiter. Schon gar nicht bei dem Preis. Einfach mal Ebay melden..

Er kann soviel ausschließen, wie er will. Wenn die Ware kaputt ist, muss er dir das Geld zurückgeben. Dafür kriegt er auch gerne seinen kaputten Müll wieder auf seine Kosten zurück. Das sind genau die Aschkrampen, die einem den Spaß bei eBay versauen.

Nur um einen Fehler auszuschließen: welche Grafikkarte ist es denn genau und welche Stromanschlüsse hat sie denn? Ein oder zwei? Sechs oder achtpolig? Nicht, dass dein Netzteil nicht genügend Leistung dafür liefern kann und dann der Bildschirm dunkel bleibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei ebay einen Fall eröffnen, wegen defekter Ware

TheIrelia
Fragesteller

Danke sehr :) Und was passiert dann?

TheIrelia
Fragesteller
@jeomscan030

Ich muss anscheinend beweisen, dass das Teil bei der Übergabe defekt war. Das kann ich wohl kaum. Schade

jeomscan030  06.07.2023, 18:57
@TheIrelia

Schreib einfach wie es genau war, vielleicht mit Fotos von deinen Geräten als es nicht funktionierte. Probiere es einfach. Viel Glück