Ebay Versand?

6 Antworten

Wenn es so da steht Versendet der Verkäufer den Artikel noch am selben Tag das siehst du wenn er die Packetnummer einpflegt.Wie lange es beim Packetdienst geht ist eine andere sache

Du bestellst nicht auf eBay, sondern Du kaufst verbindlich bei einem Verkäufer, der eBay lediglich als Verkaufsplattform nutzt.

Und die eBay-Versandangaben sind voraussichtlich; niemand kann mit Gewissheit vorhersagen, wann Deine Sendung kommt.

Hätte, wäre, könnte, evtl., vielleicht ..... sprich Deine Sendung kann auch verloren gehen - oder der Verkäufer versendet sie erst gar nicht..... nichts ist unmöglich

MalteWalbert
Fragesteller

Das macht mich paranoid

Normal klappt es recht gut besonders bei den gewerblichen.

Bei einem privaten Vk kann es schon mal etwas länger dauern da der Gang zur Post ect. mit irgendwas verbunden wird, wenn diese nicht gerade nebenan ist.

Woher sollen wir wissen wie zuverlässig der Versender ist? Denn Ebay ist ja zu 90% nur eine Plattform für gewerbliche Versender. Schau dir deren Bewertungen an.

und das nächste mal halt eher bestellen.