Wie lange dauert es bis ein paket von EBAY ankommt?

8 Antworten

Es kommt drauf an, wann du überwiesen hast, wann der Verkäufer dazu kommt, dass Paket abzuschicken und ob die Post schnell ist ;) In der Regel dauert es 4-5 Tage..

Dafür gibt es in der Regel keinen genauen Zeitpunkt, weil es nicht wichtig ist ob es kostenlos versandt wird, sondern wie!! Mit welchem Paketdienst geht dein Paket oder Päckchen auf die Reise. Als kleine Faustregel kannst Du folgendes nehmen:: UPS und DHL liefern bundesweit am nächsten Tag, Hermes, German Parcel, DPD brauchen normal 2-3Tage

Erstmal wartet der Verkäufer im Normalfall auf den Zahlungseingang. Kann bis zu 3 Tage nach deiner Überweisung sein. Dann sendet er die Ware raus. Dann ist immernoch die Frage mit welchem Versender der Verkäufer arbeitet. Die Post braucht im Normalfall 1-2 Werktage. Hermes dagegen auch mal 2-5 Werktage.

  1. ebay versendet keine Pakete!
  2. üblicherweise wartet der Verkäufer bis die Zahlung eingegangen ist
  3. nach Zahlungseingang sollte der Verkäufer die Sendung veranlassen
tomatenkatcher
Fragesteller

hab ich am montag

Eine Woche, meistens. Wenn am Dienstag nach den Feiertagen noch nichts da ist, würde ich nochmal beim Händler nachfragen...