Ebay Paket verloren gegangen?

2 Antworten

klingt für mich alles andere als seriös. Eine Tracking-Nummer hätte dir auch nichts genutzt. So wie ich dich verstanden habe, ist das Paket zwar angekommen, aber angeblich fehlt etwas im Paket. Die Tracking-Nummer sagt ja auch nur, dass das Paket (mit welchem Inhalt auch immer) angekommen ist.

Hast du den Zeugen, die gesehen haben, wie du das Paket gepackt hast?

Hallo,

Ich kann dir gerade zu dem Thema nicht helfen aber ich hatte gesehen, dass du mit der Erfinderberatung zusammen gearbeitet hast und wollte fragen, wie es gelaufen ist?

Wäre glücklich über eine Antwort!

LG