eBay Kleinanzeigen möglich?

1 Antwort

Ich hab was verschickt. Mit Sendungsnummer aber es scheint verloren gegangen zu sein

Dann ist doch alles schick.
In der Sendungsverfolgung kannst du doch sehen, ob die Sendung angekommen ist. Wenn nicht, stellst du einen Nachforschungsauftrag, und wenn sie wirklich verloren gegangen ist, bekommst du vom betreffenden Liederdienst den nachgewiesen Schaden ersetzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Janjan1818
Fragesteller

Naja die Hälfte habe ich trotzdem erstattet. Es handelt sich da nur noch um 10€.

lilatrudi  18.09.2023, 19:10
@Janjan1818

Für die Sendungsverfolgung zur Empfangskontrolle brauchst du keine Quittung, es reicht die Sendungsnummer, und lt.deiner Aussage ist die vorhanden.