Kleinanzeigen Käufer denkt ich sei ein Betrüger und droht mit Anzeige?

5 Antworten

Du kannst ihn Anzeigen wegen Drohung und potentiellem Stalking.

Polizei Word drüber lachen wenn er eine Anzeige machen will

Alles entspannt such dir einen neuen Käufer

Dann soll er halt eine Anzeige machen und was soll das bringen? Es kam kein Kaufvertrag zu stande, das ist eine reine Drohung des Käufers.

emay54
Fragesteller

Sicher? Mich schreiben seitdem viele an mit Echtzeit Überweisung?

Danke für die Antwort , es ist jetzt 1 Monat vergangen und der Typ hat sich bei mir entschuldigt 😂

Lass den kranken Typen machen. Der kann dir gar nichts, Anzeige bringt ihm nix, die Beamten lachen ihn aus. Deine Adresse kann er mit den Daten die er hat nicht rausfinden. Der Typ spinnt. Blockieren, immer wieder

Da passiert nichts. Du kannst selber bestimmen wem du was verkaufst. Und vor allem wie!

der hat dir nichts überwiesen. Und selbst wenn…. Zahl es zurück.