Ebay Kleinanzeigen Fälschung gekauft?

5 Antworten

der untere Blau angemalt? sehe ich nicht Und warum ist man so... sich was schicken zu Lassen.

Selbst Schuld

Und anklagen da kommt das gleiche raus Ek ist nicht versichert. Das risiko trägst du.

Noch was der untere sieht viel beser aus als das langweilige oben

Tja, ebay kleinanzeige warnt ständig davor, sich die Sachen vor der Haustüre anzuschauen u mit zu nehmen.

Wie hast du gezahlt? Paypal Dienstleistungen? Dann einen fall eröffnen.

Den Verkäufer anschreiben u ihn darüber aufklären

Gleich mit einer Anzeige "Drohen"?

Man "droht" nicht mit einer Anzeige, sondern man kündigt sie an und erstattet sie dann auch. Aber das bringt Dir Dein Geld auch nicht wieder.

  • Wie hast Du bezahlt?
  • Deutscher oder ausländischer Verkäufer?
  • Bist Du sicher, dass Du seinen richtigen Namen und seine richtige Adresse hast?
NoName08154711  21.09.2019, 12:54

War's doch nicht soooooo wichtig?

Da es sich ja bei EbayKleinanzeigen um ein Handel wie auf dem Flohmarkt handelt, frage ich mich, warum Du den dann, nachdem Du dir den angeschaut hast, überhaupt abgenommen hast!?!?

Jetzt hast Du die Schuhe und die Probleme dazu.

Aber da Du dir ja die Schuhe sicherlich beim Verkäufer abgeholt hast, hast Du ja auch seine Adresse bzw. weißt Du wo der wohnt.