Kann man Blazer '77 Mid im Sommer tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich, sie sind sehr angenehm auch im Sommer zu tragen.

Durch seine Beschaffenheit schwitze ich in den Schuhen weniger als in anderen, und dadurch riechen sie auch immer gut.

Klar, abhängig natürlich von jeder Wetterlage kannst du es anziehen.

Ich trage auch Nike Blazer Mid Sneaker im Sommer, auch wenn ich danach schwitzige Füsse habe, aber mit Fussdeo riechen sie trotzdem noch lecker. Style geht manchmal vor 😂🎀🦈🎀🦈🎀⚡

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann alles tragen, ist einfach ungemütlich.

Woher ich das weiß:Recherche