Ebay kleinanzeigen einbrecher?

10 Antworten

Was für krasse Gedankensprünge, von ner Absage zu nem Einbruch. Irgendwie haben immer mehr Leute Angst vor dem echten Leben. Angst Bankdaten rauszugeben, Angst den Namen rauszugeben, Angst die Telefonnummer rauszugeben, Angst die Adresse rauszugeben... Angst vor die Tür zu treten?

Tür abschließen? Warum gibst deine Adresse raus und keinen öffentlichen Treffpunkt wenn du paranoid bist?

ThadMiller  15.11.2019, 10:09

Ja, manchmal hat man fast Mitleid.

Du meinst Unfälle und dass jemand arbeitet wäre ein Grund die GSG 9 einzuschalten?

Die Polizei kann da überhaupt nichts machen. Du kannst eigentlich nur ein Auge auf deine Wohnung haben und warten.

Feglu
Fragesteller

Haus* noch grußeliger 😬

was könnte die polizei da vielleicht machen?

nix, du hast keine Anhaltspunkte, nur Angst

Wieso das denn? Er hat doch alles plausibel erklärt. Ob es stimmt, ist egal. Das Geschäft hat sich erledigt. Was hat das mit Einbrechern zu tun? Gleich anzunehmen, man wurde ausspioniert, finde ich übertrieben.

Gruß S.