Ebay Käufer möchte mir Geld schicken und kein Artikel bekommen, eine falle?

Nun meinte ich, dass mein Paypal nicht funktioniert und der Käufer fragt nach Bankdaten für eine Überweisung.

3 Antworten

Vielleicht will er offensichtlich oder vermeintlich armen Menschen helfen, Müsliriegel zu kaufen.
Könnte mir auch passieren.

Ich würde dann absagen und nicht drauf eingehen, wenn man sich zu unsicher fühlt.

Man könnte ja auf das Profil der Person gucken was für Bewertung die hat, wie lange das Profil online ist und ob die Person selbst anzeigen drin hat.

Aber zur Nummer sicher kannst ja absagen.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung mit Amazon und kleinanzeigen gemacht

Lass es doch einfach, wenn du dich nicht sicher dabei fühlst. Die 2 Euro für die Müsliriegel, das ist doch echt egal