Ebay Käufer behauptet Paket nicht erhalten zu haben!?

8 Antworten

Ich kann dir auch n Foto machen wie ich etwas in einen Karton packe das ist nur absolut kein Beweis das ich es auch zur Post gebracht habe.

Hat der Käufer allerdings auf einen unversicherten Versand gepocht ist es sein Problem ob die Ware ankommt oder nicht.

Er kann sich dann gern an Hermes wenden und mit denen klären wo das Paket abgeblieben ist.

bei Hermes ist sendungsnummer und versicherung immer dabei

ich habe ein Pokémon Display versendet wert 1400€! In meiner Anzeige von Ebay gab ich ganz normal Päckchen an also unversichert.

Unclever.

ich habe es dann bei uns im Kiosk wo Hermes Versand angeboten wird versendet meine Frau war auch dabei!

Also gibt es eine Sendungsnummer, da Hermes-Päckchen immer sendungsverfolgt sind und Du kannst die Sendung online verfolgen.

Was erzählst Du uns hier eigentlich?!?

Hermes hat immer eine Sendungsnummer.

Wenn das Paket irgendwo verloren gegangen ist, mach eine entsprechende Verlustmeldung zusammen mit deinem Käufer.

Du hast eine sendungsnummer. Guck bei DHL tracking

jofischi  18.03.2021, 14:33

lies du die Frage

Guinan1972  18.03.2021, 19:17
@jofischi

Naja... Inzwischen hast du ja die sendungsnummer gefunden. Bin dann wohl doch nicht so doof