Ebay Geld per Post versenden?

3 Antworten

Ich würde als Verkäufer nie die Ware vor dem Geld vergeben. Wenn er dich gefragt hat ob er das so machen kann wie du beschrieben hast würde ich das auf jeden Fall nicht machen da er dich versuchen könnte zu betrügen. (Ich wurde auch so betrogen, aber ich habe mein Produkt zurückgewonnen aufgrund vorheriger Vorsichtsmaßnahmen) Ich bin auch minderjährig aber habe ein Girokonto mit der Erlaubnis meiner Eltern und kann dort überall bezahlen (offiziell bei jeder Zahlung die über den Taschengeldparagraphen hinausgeht mit Erlaubnis der Eltern).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist Betrug dann Tür und Tor geöffnet.

Verkaufe bei ebay Kleinanzeigen wie die Seite es empfiehlt:

  • Barzahlung bei Abholung / Treffen.

Ach, das Paypal-Konto Deiner Mutter hast Du schon gehimmelt?

So wirst du schneller abgezogen als du gucken kannst

Okay dann lass ich das lieber