eBay erreichen?
Hey , kann man eBay auch anders erreichen bei Probleme . Ich habe keine Lust auf vorgefertigte und Ki generierte Antworten die jeder bekommt und nicht auf mein Problem mit einem Verkäufer bezogen sind .
Impressum@ebay.com da bekommt man nur vorgefertigte und Ki generierte E-Mails kann man auch anders eBay erreichen ?
5 Antworten
es gibt auch die Möglichkeit eines Telefonates, wobei EBAY dann zurückruft.
es sind gefühlte "tausend Schritte" nötig bis das Angebot kommt "RÜCKRUF" .
ich glaube nach einer erfolglosen Korrespondenz mit dem automatischen KI EBAY
ich hatte schon 2x was telefonisch geklärt. Natürlich viel schneller und effektiver.
"Frage nicht verstanden eingeben, irgendwann gibt sich die KI geschlagen
"viel Erfolg
wenn ebay nicht weiter hilft kannst du natürlich auch den regulären rechtsweg gehen.
Die (wie jedes amerikanische / amerikanisierte Unternehmen) nehmen einen nur ernst, wenn auf dem Absender ein Rechtsanwalt auftaucht. Dann landet das in der Rechtsabteilung, die noch von Menschen (sofern der Status durch das Jurastudium noch nicht verändert worden ist) besetzt ist und man erhält eine auf den Inhalt bezogene hilfreiche Antwort (über den Anwalt).
Nein kannst du leider nicht,nur rückruf kannst du wählen,das geht
dein fall kenne ich leider nicht,musst du Anwalt einschalten,und durchboxen,alle kosten muss er zahlen und du bekommst wenn du rechte hast entschädigung auch
Die Verkäuferin hat mir 3 verschiedene Sendungsnummern geschickt und behauptet nun ich hätte die Ware erhalten was nicht stimmt . Die Ware habe ich nicht erhalten
Die Sendungsnummer wo sie meinte die gehört , gehört nicht mehr . Ich könnte lesen bei der Sendungsnummer wo die Ware hingegangen ist in einem anderen Ort als meiner da die Verkäuferin öfters Sachen verkauft gehe ich von aus das sie versucht mir die Sendungsnummer eines anderen Verkäufer unter zu jubeln
Alles in einem ist das ziemlicher Betrug
Na den klage sie,sie bekommt Blaue Augen davon evtl.2 Blau Augen
Ebay hilft nur wenn es eindeutig ist.
Wenn die Verkäuferin und du unterschiedliches behaupten, dann wirst du es über einen Anwalt klären lassen müssen.
Ich würde betrogen und eBay schützt den Verkäufer . Ich bekomme mein Geld nicht zurück, die kontaktieren die Verkäuferin immer wieder aber es passiert nichts die Verkäuferin erstattet mein Geld nicht zurück