Ebay-Email-Support

4 Antworten

Haikoko hat dir bereits email-Adressen genannt. Die sind in der Tat sehr gut versteckt, weil ebay es nicht mag, durch Kundenanfragen belästigt zu werden.

Versprich dir aber nicht zuviel davon, ebay anzuschreiben. Nach meiner Erfahrung bekommst du in einer Antwort Sätze aus zusammengetzten Textbausteinen, die oftmals nicht mit der Frage zu tun haben und die anscheinend automatisiert erstellt wurde.

Erst wenn du dich erdreistet, ein zweites Mal zu schreiben, könntest du Erfolg haben, eine sinnvolle Antwort zu erhalten, die sogar von einem menschlichen Wesen erstellt wurde.

Eigentlich ist es dem Gesetzgeber Schnurz, ob Ebay damit belästigt wird oder nicht. Als große internationale Plattform für Verkaufsangebote ist die Impressumspflicht (§ 5 TMG und § 55 RStV) und eine Angabe, wie ein User per elektronischem Weg mit dem Herausgeber in Kontakt treten kann, rechtlich bindend. Es gibt ein verstecktes Kontaktformular.

Link:

http://contact.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ContactUs&wftype=2004&rcode=GS%25N96003&subject=Impressum%20Anfrage&bcrumb=Startseite++%20%C3%9Cber%20eBay++Kontaktformular&instruction=&expirationDate=&clk_rvr_id=743753572051

Versuche es doch mal mit der im Impressum genannten email-Anschrift:

http://pages.ebay.de/aboutebay/contact.html

impressum@ebay.de

Ansonsten kann ich Dir noch bieten:

customerhelp_de@ebay.com

und

steffi.de@ebay.com

Letztere(r) ist ein(e) ebay-Mitarbeiter(in), die auch in den Foren schreibt.

Vielleicht kann Dein Problem ja auch hier gelöst werden?

Mail von ebay@ebay.de bekommen mit persönlichen Daten wie Adresse, aber ein Virus im Anhang?

Hallo liebe Community,

ich habe eine email von Ebay bekommen, dass ich angeblich im Zahlungsverzug bin, was totaler Blödsinn ist. Interessanterweise stehen dort Daten in der email wie Adresse und Telefonnummer. Im Anhang befindet sich eine ZIP-Datei, die eine Exe-Datei enthält. Laut Virustotal, ein Trojaner.

Ja, wie kann das denn jetzt sein? Die Email ist tatsächlich von ebay@ebay.de. Aber was soll das mit dem Trojaner im Anhang?

...zur Frage

08003302424 ruft bei uns ständig an..

wer weiss zu welchem Unternehmen diese Servicenummer gehört

...zur Frage

Wieso hat eine fremde Person einen ebay account mit MEINER email adresse?

Neulilch wollte ich in meinen ebay account rein und hatte meinen mitgliedsnamen vergessen. nur wusste ich nicht ob ich jetzt die e mail adresse von mir oder von meinem Mann angegeben habe. also habe ich es zuerst mit meiner adresse ausprobiert. eine mail kam von ebay . nur mit einem völig anderen Namen als der meiner. Wie kann das denn sein? Im übrigen war meine ebay account über die mail adresse von meinem Mann angemeldet, also war meine mail adresse frei. hat jemand rat?

...zur Frage

email-adresse EA-Support

Such die E-mail adresse von dem EA online Support Dankeim vorraus

...zur Frage

ebay mail fälschúng?

ich hab ein mail bekommen die mail adresse ist billing@ebay.de ist doch gefälscht oder?

...zur Frage

Wie lautet die Google-Support-E-Mail-Adresse?

Och brauche unbedingt die E-Mail-Adresse vom Google-Support. Ich möchte dort nicht anrufen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?