Ebay Dropshipping noch erlaubt?

4 Antworten

Könntest ja mal in die AGB schauen.

War es denn überhaupt je erlaubt Ware zu verkaufen die man nicht besaß bei eBay?

iq1000  13.05.2021, 13:18

Doch, das ist erlaubt. Was ist erlaubt ist ist Ware erst zu verkaufen und dann woanders zu kaufen. Wenn ich Ware für dich bereithalte und versende geht das.

Nimm's mir bitte nicht übel, aber als zukünftiger gewerblicher Verkäufer solltest Du schon in der Lage sein, sowas selbst herauszufinden.

Eine fundierte kaufmännische Ausbildung hast Du, auße dem bist Du mit den Begriffen Impressumspflicht und Sachmängelhaftung vertraut?

Dann mal los!