Ebay Abholung ausgemacht trotzdem kann der Käufer abholen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird sicher kein Fehler von EBay sein.
Mit dem 'Anklicken' von der Versandart 'Abholung' hast du wohl diese Option mit angeboten. Somit kann sich der Käufer die 100Euro Versandkosten sparen. Ist ganz legal.

Vor der Abgabe des Angebots wird immer eine Übersicht angezeigt. Da werden auch alle Versand-Optionen noch mal angezeigt. Es ist Ratsam vor der Bestätigung nochmal alles zu überprüfen. Danach wird es Rechtsgültig.

Du verstehst nicht, dass der Artikel für EUR 1,00 und nicht für EUR 101,00 verkauft wurde.

Du hast einen gem. BGB gültigen Kaufvertrag zum Warenpreis von EUR 1,00 bei Selbstholung am Hals und der Käufer hat die Versandkosten gespart.

Wie alt bist Du?

Ich nehme mal an, das es Gaildorf nicht gibt und der Käufer dir mit Recht über Ebay die Hölle heiß machen wird.

Margita1881  04.05.2019, 18:32

Es gibt auch gaile Dörfer, die so heißen, kann man aber locker googlen:)

Maviadam666
Fragesteller

Die Sache ist ich wohne nicht mehr in Gaildorf hab mal früher dort gewohnt