EasyBox blinkt rot. Selbsthilfe?

2 Antworten

Wenn das in der neuen Wohnung noch nie funktioniert hat, wird wohl der Techniker erforderlich sein. Vermutlich ist dein Anschluss noch in eine andere Wohnung geschaltet, d. h. der Techniker muss an deiner 1.TAE und am APL (Abschlusspunkt Linientechnik) dem sog. "Telefon Hauptverteiler" schalten um die Verbindung herzustellen.

Sieh zu das der zum Termin zugänglich ist, ggf. Vermieter ansprechen. Damit der Techniker nicht unverrichteter Dinge wieder fährt wenn er dann endlich mal da war..

gibt's n Foto von der easybox? von hinten?

wo blinkt die easybox denn rot?

leuchtet auch irgendwas dauerhaft?