E-Scooter im hotel aufladen?

2 Antworten

Hallo,

persönlich würde ich hier nicht lange fragen. Wenn du den Scooter mit aufs Zimmer nimmst würde ich dort auch einfach laden. Ansonsten müsste man theoretisch für jedes mitgebrachte Gerät das mit Strom versorgt wird eine Anfrage stellen (Fön, Rasierer, Notebook,...). Eine Akkuladung kostet wahrscheinlich um die 10-15 Cent. Also in etwa soviel wie wenn du dir 10min die Haare föhnst.

SG

Fragen kann man immer, das zeugt von Anstand.

Aber bitte nicht auch noch den E-Smart mit auf's Zimmer nehmen...