Wie e Scooter von mph auf km/h?

hansmeiser792  09.08.2023, 21:50

hast du ein foto vom display?

marci69903
Fragesteller

Ist drin

hansmeiser792  09.08.2023, 21:58

man sieht nur zahlen und es ist dunkel. es müsste ein helleres foto sein, um zu sehen, was für knöpfe dran sind. an den seiten oder hinter dem display?

marci69903
Fragesteller

Ne da ist nur ein an Knopf mehr nicht

hansmeiser792  09.08.2023, 22:01

schau bitte mal hinter dem display, also nimm das display mal bitte ab und schau auf der rückseite

marci69903
Fragesteller

Habe das Display mal rausgeschraubt auf der Rückseite so wie frontseite kein Knopf

2 Antworten

also meistens ein kleiner knopf auf der Rückseite, beiden knöpfe gleichzeitig drücken, einen knopf mal mehr als 5 sekunden drücken, knopf 2 oder 3 mal schnell hintereinander drücken.. ausschalten und beim einschalten einen knopf gedrückt halten, beim ausschalten einen knopf gedrückt halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
marci69903
Fragesteller

Ich mache mal ein Foto rein wie das Display aussieht

hansmeiser792  09.08.2023, 21:54

Nochmal ausführlich:

Auf einem Display, nehmen wir an er hat 2 Knöpfe und auf der Rückseite einen Knopf.

Bei vielen geräten oder Smartphones gibt es folgende Kombinationen:

Hartreset ist Ein/Ausschaltknopf plus 1 anderer Knopf

Knopf auf der Rückseite eines Geräts meist Reset oder mph/kmh umschaltung

Wenn man einen Knopf lange drückt, erscheint eventuell ein Menü mit weiteren Einstellungen

hansmeiser792  09.08.2023, 21:56
@hansmeiser792

Vieleicht funktioniert auch, wenn du beide Knöpfe gleichzeitig drückst, und eventuell auch für mehrere Sekunden.

Aktivierung einer Funktion kann auch "denselben Knopf mehrmals drücken" sein

Vielleicht mal in die Anleitung schauen. Die Frage werden geschätzt 20 Leute sehen. Laut meinen Berechnungen mit den Verkaufszahlen und den Gutefrage Nutzern ist die Chance 0.00364 Prozent, dass jemand die Frage sieht, der genau den Scooter hat

marci69903
Fragesteller

Dort steht es ja nicht drin in der Anleitung