Gemieteten E Scooter von Grover tunen?

3 Antworten

Ja du kannst bei xiaoflasher einstellen das er jedes Mal nach dem Ausschalten wieder auf 20kmh eingestellt ist. Guter Trick für Polizeikontrollen aber illegal. Außerdem kannst du über die App jeder Zeit wieder drosseln. Du hast ja die Wahl zwischen 20/25/30kmh und auch nach Landvorschriften Voreinstellungen so das du eig nichts falsch machen kannst auch wenn du nicht weisst wieviel in deinem Land erlaubt ist. Lg

ich würde mir mehr sorgen drum machen, was ist, wenn du dich mit dem ding aufs gesicht legst und im zuge der unfallermitlungen herauskommt, dass an dem gerät manipuliert wurde. dann sagt nämlich keine versicherung "wir übernehmen das"

und das m.E. auch irgendwo mit recht.

lg, anna

Es ist nicht dein Eigentum, ich würde es lassen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung