E scooter fährt nur noch 12 km/h?

3 Antworten

das sind mehrere Stufen. Bei BMW muß man mit der Hacke dann 5 x treten, um dann die 20 kmh zu erreichen & nach jedem Bremsvorgang dann wieder neu

Sonst muß man das erst freischalten bei manchen Rollern als Fortgeschrittener Modus

Guten Abend

Ist der Roller auf kmh oder mph eingestellt?!

Weil wenn man den powerknopf 3x drückt während der Roller an ist stellt man die Anzeige um.

War bei mir auch so 😅

Vllt hilft das ja 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir empfehlen den E Scooter zum Hersteller zurück zu bringen denn:

  1. Darf man immer Fragen stellen!

und 2. Mann hat ja erstmal Garantie drauf!

Mfg.

Biiii  30.09.2021, 22:55

Wenn man sich mit der Thematik escooter auskennt weiß man das escooter oftmals unterschiedlich Geschwindigkeits Stufen haben. Daher würde ich erstmal schauen ob er vielleicht nicht ausversehen die Geschwindigkeit umgestellt hat.