Er möchtet "mich" als Gegenleistung?

15 Antworten

Du kennst ihn besser als wir. Es kann sein, dass er damit nur sagen wollte, dass er an dir sehr interessiert ist.

In Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis ist das natürlich ziemlich daneben. So billig solltest du dich nicht hergeben, auch nicht im Scherz.

Wenn du auch an ihm großes Interesse hast ("Ein Junge mit dem ich vielleicht bald zusammen bin") solltest du als "Gegenleistung" für dich neben dem Haare machen auch ihn fordern. Sonst "hat" er dich, aber du hast nicht ihn. Das wäre keine gute Grundlage für eine Beziehung.

Unter diesen Umständen wärst Du nicht schlecht beraten, dir die Sache mit diesem Jungen noch mal sehr gründlich zu überlegen und damit meine ich ob Du mit ihm wirklich zusammen sein möchtest. Was das schon sehr unverschämte Angebot von dem Jungen zu bedeuten hat, das kannst Du dir doch bestimmt durchaus selber denken und wenn nicht, hier kommt die Auflösung von diesem Rätsel. Der Junge macht dir die Haare, beim anschließendem Sex zerwühlt er dir diese wieder, dann macht er dir erneut die Haare und es gibt wieder Sex mit zerwühlten Haaren und so geht es in einer Tour weiter, so lange bis der Knabe nicht schlapp macht.^^

Sehr direkte Antwort ! :) Tja, Du bist kein Gegenstand, den man sich einfach irgendwo ausborgt. Insofern hat er sich mit diesem Zitat extrem weit aus dem Fenster gelehnt^^. Aber immerhin auch Mut bewiesen. Gewitzt war es in jedem Fall von ihm !

Was er nun eigentlich genau möchte weiß man nicht. Dummerweise kann man Mehrdeutiges auch immer leicht eindeutig verstehen :-(

Versuch doch einfach mitzuspielen. Warum immer direkt das Schlimmste annehmen? Am Ende hat er es nur deshalb so ausgedrückt um ein bisschen Spaß zu erzeugen. Das ist doch ok - hat halt Humor der Junge ! :)

Ich würde jetzt nicht automatisch davon ausgehen, dass er mit dir ins Bett will. Vielleicht meint er auch, er möchte dich als Freundin? Wäre für mich viel plausibler, schließlich würde er dich mit der Aussage "Ich mach dir die Haare dafür musst du mit mir schlafen" wohl eher vergraulen..

das nennt man wohl dirty-talk und kann zu witzigen und schönen dingen führen, vorallem wegen der zweideutigkeit. er sagt das um bei dir vorfreude und (sexuelle)spannung auszulösen, denn um ehrlich zu sein, kannst du dir die haare danach nochmal machen ;)